Über mich

Zu meiner Person

Ich heiße Karin und bin schon seit vielen Jahren Trainerin in einem Mainzer Verein.
Meine Schwerpunkte in meinem Training sind Übungen für Bauch, Beine Po, Stärkung der Rückenmuskulatur, Training des Gleichgewichtes, Schulung der Koordination sowie Entspannungstechniken Meine Gruppe besteht aus ca. 20 Teilnehmerinnen im Alter von 25 bis 55 Jahren. Ich trainiere auch gerne mit Kleingeräten oder baue einen Fitnesszirkel mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf, das geht in einer Turnhalle auch wunderbar.
Mein Blog richtet sich an diejenigen, die wenig oder gar keine Zeit haben in ein Fitness Studio oder einen Verein zu gehen. Die Übungen werde ich anhand von Videos so erklären, dass auch jede(r) Ungeübte eine Chance hat, dem Training zu folgen.
Ich freue mich auf jeden Fall über Eure Kommentare und Anregungen- Dieses Feedback ist auch für mich sehr wichtig und hilfreich.
Nun wünsche ich Euch viel Spass auf meiner Seite.
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen